Unglaubwürdig, denn ich vernichte nicht freiwillig meine besten Karten im Pokerspiel.

ebbes, Donnerstag, 29.09.2022, 19:52 (vor 63 Tagen) @ Plancius3884 Views

Keiner weiß, wie sich die Situation weiter entwickeln wird.
Der Status Quo ist, es fließt kein Gas. Das ändert sich ja nicht. Nur jetzt ist ein Trumpf weg, den Russland ausspielen kann.

NS2 bringt für Russland, wenn sie läuft, Milliarden an Devisen.

Falls ich wirklich vom "Deutschen Volk" dazu gezwungen werde, wird sich sicher ein Grund finden, warum ich nicht liefern kann.

So gebe ich aber freiwillig einen Joker aus der Hand.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung