Welche vitalen Leitungen meinst du, welche sich nach einem Anschlag nicht mehr reparieren lassen? Vieles kommt über Satellit oder das Meer!

ebbes, Donnerstag, 29.09.2022, 19:06 (vor 63 Tagen) @ FOX-NEWS4084 Views
bearbeitet von ebbes, Donnerstag, 29.09.2022, 19:19

NS2 und Gas ist ein besonderer Fall, weil das auströmende Gas die Leitungen für lange Zeit unbrauchbar machen.

Aber eine Landleitung und auch ein Kabel im Meer kann ich wieder reparieren.

Die meisten Energie-Rohstoffe kommen über das Meer.
Meinst du einen (Atom)angriff auf einen Hafen (Hamburg,Rotterdam)?

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung