Momentan ist alles Spekulation

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 29.09.2022, 18:55 (vor 61 Tagen) @ Wayne Schlegel3991 Views

Warum hat RUS das dann nicht an der vor der Fertigstellung stehenden polnisch-norwegischen Trasse "demonstriert"? Das wäre Abschreckung durch Eskalation!


Es wäre ein kriegerischer Akt gegen NATO-Mitglieder gewesen mit entsprechenden Konsequenzen.


Und bei Nord Stream ist es das nicht? Du meinst also, das bleibt ohne solche Konseqenzen, wenn da nach gründlicher Suche Komantschenpfeile gefunden werden?

Wird ein Komanschenpfeil gefunden, zeigt dies vor allem, daß hier ein NATO-Mitglied einem anderen wirtschaftlich schwer schaden will. Ausserdem wäre es ein kriegerischer Akt gegen Russland, was die Lage nicht gerade entspannen wird.

Grüße

--
[image]
** sic transit gloria germaniae **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung