Vielleicht wollten die Amis genau so etwas vorbeugen

Kaladhor, Münsterland, Donnerstag, 29.09.2022, 18:19 (vor 63 Tagen) @ Mephistopheles4390 Views

Eben nicht! Man hat mit der gegenwärtigen westlichen Führungselite abgeschlossen. Was also wäe ein besseres Argument für den Austausch dieser, wenn das Gas sofort wieder fließen würde, falls man sich im Westen zu einem Austausch der Elite entschließen könnte?

Man stelle sich mal vor, es kommt wirklich ein sehr kalter Winter, hier bricht die Wirtschaft komplett zusammen und dann gibt es auf einmal eine Ansprache Putins an die Völker Europas, wo er den Völkern ganz einfach erklärt, dass wenn sie ihre Regierungen und deren Anhänge "zum Teufel jagen", sie ganz schnell wieder Gas zu niedrigen Preisen bekommen würden...
Wie lange würde es da wohl dauern, bis die ersten verantwortlichen Politiker an irgendwelchen Laternen baumeln würden?

Und ich denke, dass die Amis genau dem jetzt vorgebeugt haben. Ist wie das Verbrennen der Schiffe, wenn man irgendwo neu angelandet war.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung