Richtig erkannt, wie soll das praktisch funktionieren? - aber erkläre einmal einem Kind

ebbes, Donnerstag, 29.09.2022, 16:23 (vor 62 Tagen) @ BerndBorchert1051 Views
bearbeitet von ebbes, Donnerstag, 29.09.2022, 16:36

,dass wir auf einer Kugel leben, die mit ungeheurer Geschwindigkeit duch das Weltall saust und dabei noch um sich selbst dreht.

Was sagt es dann?

"Aber Papa auf einer Kugel kann man doch nicht leben".

Und es gibt ja den Spruch:

Kinder und Narren sagen die Wahrheit aus dem bekannten Märchen über den nackten König.

Ich weiß es nicht und es gibt viele Beweise (u.a. Radarstationen der USA auf der ganzen Welt, weil sie wegen der kugelform sonst keinen Empfang hätten - siehe Ramstein), dass es doch so ist, wie uns erzählt wird, aber ich würde eine Simulation (wie übrigens auch Elon Musk, der reichste Mann der Welt, der sich lt. eigenen Aussagen absolut sicher ist, wenn er uns nicht angelogen hat) nicht ganz ausschließen.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung