Wie bei den Talkshows

Arbeiter, Donnerstag, 29.09.2022, 14:58 (vor 59 Tagen) @ Manuel H.1190 Views
bearbeitet von Arbeiter, Donnerstag, 29.09.2022, 15:01

Da ist einer, der etwas abweichendes von der allgemeinen Meinung vorbringt und alle dreschen wütend auf ihn ein.

Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Das diese Leute (La Quintas Columna), die diese Dinge aufdecken alle Überzeugungs"täter" sind und dafür unendlich angefeindet und ausgegrenzt werden ist offensichtlich. Wieso wohl?

Dazu kommt: Wenn etwas nur im entferntesten eine Verbindung zu Smartphones mit sich bringt, ist es sofort verpöhnt, da 99 % des Homo modernicus in sein Smartphone x fach mehr verliebt ist wie in seine Frau, selbst, wenn sie super süß, sexy und sonst was sein sollte.

Es ist eigentlich ganz einfach. Jeder könnte das ganze Mal in Ruhe überprüfen - Einstiegslinks dazu sind vorhanden. Es gibt mind. 20 Videos die entsprechene Auffälligkeiten nachweisen und ohne Ende Artikel (in Spanisch -> deepl)

Immer, wenn im Gelben Forum große Beschimpfung und Ablehnung erfolgt, dann ist das ein sicheres Zeichen, daß Du da eigenständig tiefer graben solltest.

Gruß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung