Jeder, der bei Verstand ist, will seit 20 Jahren+ aus der NATO raus

stocksorcerer, Donnerstag, 29.09.2022, 10:34 (vor 62 Tagen) @ Manuel H.2922 Views

Der Rest ist gemainstreamed, geht sich Covid-impfen, findet die Ukraine toll, zetert gegen Trump und unterschreibt, dass Putin an allem Schuld ist. Er hat natürlich seine eigene Pipeline gesprengt. ^^

Es ist wirklich nur erschreckend, wie uninformiert und geopolitisch dämlich meine Nachbarn und Bekannten sind und wie wütend sie gleichzeitig sind. Ganz schlechte Mischung für einen Staatsbürger.

Wer sagte das noch? Schiller? "Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens."

Gruß
stocksorcerer

P.S.: In der Sekunde, als der Druckabfall bei Bornholm gemeldet wurde, dachte ich an das vergangene Jahrhundert und zwar genau an das von Briten durchtrennte Überseekabel zu Krigesbeginn...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung