Es muß erst viel schlechter werden, bevor es besser wird

Bankster, Donnerstag, 29.09.2022, 10:18 (vor 62 Tagen) @ Ulli Kersten2775 Views

Zu 1. möchte ich auf die zahlreichen Tests hinweisen, die wir ja bereits überlebt haben: https://de.wikipedia.org/wiki/Kernwaffentest
Ich denke, Russland wird irgendwann gezwungen sein, die Drohnensteuerung in Ramstein und die Atomarsenale der USA in Deutschland auszuschalten.
Es wabert schon seit Jahren im Netz, dass US-Generäle einen Atomkrieg für gewinnbar halten.

Ansonsten tendiere ich zu 4., wo die USA die Tage vermutlich den ersten Schritt unternommen haben.
P.S.: Ich empfinde unser jetziges Leben schon als elendes Hinsiechen.

--
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen.(Otto Rehagel)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung