Danke, ein herzhafter Lacher am Morgen!

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 29.09.2022, 09:43 (vor 66 Tagen) @ Manuel H.2428 Views

Das ist echt großartig, mit welcher Begeisterung dieser Hobbymikroskopist Salzkristallen beim Wachsen und Schrumpfen zusieht. All diese quadratischen Formen passen exakt zu dem, was man von Kochsalz erwarten darf. Eine interne Struktur, die nach Schaltkreisen aussieht, konnte ich auf keinem einzigen der Bilder erkennen.

Das Wachsen der Salzkristalle bei eingeschaltetem Router ist der Erwärmung der Lösung geschuldet. Router aus -> Lösung kühlt ab -> Salz geht wieder in Lösung.

Phasendiagramm Kochsalzlösung.

Die Aufnahmen sind aber wirklich hübsch geworden, vielleicht bringe ich die mal in einer Vorlesung über Löslichkeitsgleichgewichte.

Kein Wunder, dass Pfizer diese Leute nicht ernst nimmt. Ich verteidige Big Pharma nur ungern, aber das hier ist ein Haufen Rinderexkrement.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung