Ähnliches erlebt

Echo, Donnerstag, 29.09.2022, 09:18 (vor 63 Tagen) @ Falkenauge2350 Views

Letztes Jahr über ähnliche Erlebnisse berichtet:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=589261

Das kuriose: alle Panikmache war umsonst, ich habe bislang noch nie Corona gehabt, auch ohne Impfung. Alle geimpften im selben Haus hats erwischt.

Man muss aber froh sein wenn man überhaupt noch einen Arzt findet der sich Zeit nimmt und dann idealerweise auch noch sauber arbeitet. Ist keine selbstverständlichkeit mehr, die meisten Ärzte gehen derzeit wahrscheinlich in Rente. Oder wenn ich mir ansehe wie die immer mehr alten Leute übertrieben viel medizinische Ressourcen beanspruchen.

Gesundheit ist das wichtigste Gut. Deswegen besser fit bleiben. In den guten Zeiten bereits Vitamin D Spiegel aufbauen. Im seit einigen Jahren laufenden Wirtschaftskrieg werden wir möglicherweise alles andere verlieren, aber wenigstens sind wir wohlauf.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung