Er ist möglicherweise vor die Wahl gestellt worden - Corona und/oder Wegschauen oder ein Bad in einem Schweizer Hotel für das ganze Land.

ebbes, Mittwoch, 28.09.2022, 20:58 (vor 62 Tagen) @ KiS3501 Views
bearbeitet von ebbes, Mittwoch, 28.09.2022, 21:03

Ích denke auch, dass er informiert wurde, allerdings wurden ihm auch die Folgen erklärt, wenn er versucht es zu verhindern.
Schauen wir beim nächsten Auftritt von Scholz, ob er älter geworden ist, falls er die Spielregeln noch nicht verstanden hat, jetzt kennt er sie.

Wahrscheinlich dürfen wir als Wirtschaftsstandort, von USA Gnaden bestehen bleiben, allerdings müssen wir auf kleinerer Flamme kochen, bis das westliche Geldsystem zusammenstürzt oder China und Russland "besiegt" wurden.
Wetten dürfen angenommen werden, welches Ereignis zuerst eintrifft.

(Und genug Klopapier für den Winter besorgen. Die Papierhersteller wird es am Anfang treffen.)

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung