NS1 und NS2 zu zerstören war die Vergeltungsmaßnahme der ... für die Anerkennung der Republiken (das war der Preis).

ebbes, Mittwoch, 28.09.2022, 18:55 (vor 60 Tagen) @ Mirko24442 Views

ist wirklich nicht schwer darauf zu kommen, wenn man die Denkweise "unserer Freunde" aus den Staaten kennt.

Die Eskalationsspirale dreht sich immer weiter bis....

Die USA stecken auch in einer Zwickmühle.
Der Haushalt ist mit 300 Milliarden im Defizit. Eigentlich müssten sie wieder Geld drucken (genauer über die Notenbank Kredite aufnehmen), aber das würde die Inflation weiter antreiben und die Zinsen können sie sowieso nicht bezahlen, also wieder....

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung