Na ganz passend...

Andudu, Mittwoch, 28.09.2022, 15:25 (vor 63 Tagen) @ Mirko25463 Views
bearbeitet von Andudu, Mittwoch, 28.09.2022, 15:28

...sie ist untergetaucht :-)

Im Ernst, denen dürfte langsam klar werden, wen sie da als Verbündeten haben und dass all die (zweifellos ausgestoßenen) Drohungen des Hegemons ernst gemeint waren.

Ich gehe eigentlich davon aus, dass Habeck (mit steiler Lernkurve) und Scholz längst klar ist, was läuft (die Außentrulla ist wahrscheinlich tatsächlich zu blöde, um es zu kapieren, vielleicht erklärt es ihr mal jemand).

Die hocken zitternd in ihren gut beheizten Büros und überlegen, wie sie aus der Scheiße heil wieder rauskommen.

Eingeklemmt zwischen einem bösartig-paranoiden Imperium, welches keine Hemmungen hat, seine Vasallen zu kastrieren und einen dritten WK auszulösen und den seit Monaten brüskierten Russen, denen auch jederzeit die Nerven durchgehen könnten. Dazu ein Volk, welchem langsam klar wird, dass die rechtzeitige positive Wende vielleicht doch ausbleibt, während die Inflation ebenso explodiert wie die Zuwanderung und die Bedürftigen bei der Tafel...

Und die ÖR-Massenmedien?: die lügen und manipulieren weiter, was das Zeug hält und verhindern damit wirkungsvoll jede Notmaßnahme (noch ist das Kind ja nicht endgültig im Brunnen ersoffen, erst danach werden sie wieder lauthals jaulen und Schuldige ausfindig machen...)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung