WER will Nordstream 2 seit Jahren verhindern? Wer gab ein Interview, dass NS1 und NS2 ausgeschaltet werden, wenn Russland in die Ukraine einmarschiert??

Olivia, Mittwoch, 28.09.2022, 11:28 (vor 64 Tagen) @ Beo23610 Views

Wo willst du denn noch suchen?

Offenbar ist ein US-Kriegsschiff genau in der Gegend gewesen und wenn dann auch noch das GPS ausfiel, dann passen die Dinge doch wunderbar zusammen. Oder etwa nicht? Soll man das Augenscheinliche komplett außer Acht lassen.

ABER
vlt. kommen die Russen ja auf die Idee, die Pipeline, die jetzt Polen mit Gas versorgt, ebenfalls ein bißchen zu sprengen?.... Gemäß dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Wäre doch eine Erwiderung, die man in Betracht ziehen müßte, wenn man an die Dankesrede des poln. Präsidenten an die USA denkt für die Zerstörung der Pipelines.

Wenn schon frieren, dann sollten doch wenigstens ALLE in Europa frieren, sonst wird das doch wohl nix.... oder?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung