Brillanter Schreiber? Welchen DT meinst du?

Langmut, Mittwoch, 28.09.2022, 09:38 (vor 60 Tagen) @ BerndBorchert1182 Views

Hallo in die Runde,
in früheren Jahren habe ich DGF Freunden und Bekannten als Lektüre empfohlen und es waren gerade einige Beiträge von DT, die sie mir zurecht um die Ohren gehauen und sich vom Forum auf Nimmerwiedersehen abgewendet haben.
Es ist alles in Ordnung so wie es derzeit ist, ansonsten kannst du ja gerne den HM ablösen. Das hat der HM bereits öfter angedeutet, dass er selbst nicht darauf erpicht ist, den Laden weiterhin zusammen zu halten.

Grüße
Langmut

--
Skat- und Schafkopfweisheit: Besser geimpft als überhaupt keinen Stich.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen.(Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung