Es läuft

Joe68, Mittwoch, 28.09.2022, 08:18 (vor 63 Tagen) @ Manuel H.2859 Views

Die Referenden werden von Russland anerkannt, als Aufforderung zur Annexion. Die Annexion wird beschlossen, bis dahin sind die 300.000 Reservisten halbwegs vorbereitet die neuen Grenzen zu schützen.

Die Ukraine wird natürlich weiter bestehen bleiben, aber ohne den russisch geprägten Osten und Süden.

Was will der Westen machen? Der wollte nicht einmal die afghanischen Mädchenschulen vor den Sandalen tragenden Mopedfahrern schützen und ist, nach 20 Jahren, die laut Regierungspropaganda eigentlich immer sehr erfolgreich waren, wie ein Verlierer abgezogen.

Die große Zeit des Westen ist vorbei, andere Kulturkreise haben Hollywood und McDonald's abgelöst.
Selbst hier, in den westlichen Migranten Vierteln, ist das zu sehen, Döner, halal, arabisch türkische Musik, Bollywood Filme und türkische Serien.

Es wäre für die Welt besser wenn der Westen sein Rückzugsgefechte und Demokratieexporte sein lässt. Leben und leben lassen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung