Das schätze ich auch .....

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 28.09.2022, 04:07 (vor 63 Tagen) @ Olivia1363 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 28.09.2022, 04:15


Ich schätze mal, dass die derzeitige Regierung bald bricht. Die Menschen werden mit fliegenden Fahnen zurück zur großen Koalition rennen....

...... die Mutti ist ja nicht mehr, die all das in die Wege leitete - wofür die neuen Cleverles verantwortlich gemacht werden. Auf das System Demokratie ist eben Verlass, auch in der Weimarer Republik wusste der Wähler, was in der Krise gefragt war.

Die SPD und die CDU/CSU das sind die wirklichen Totengräber von Deutschland, sonst hätte es sie im Nachkriegsdeutschland überhaupt nicht gegeben. Es ging immer nur um die Optimierung der Reparationszahlungen - das erkennt man jetzt daran, dass das Sozialsystem wenn es gebraucht wird, den Deutschen um die Ohren fliegt.

Den Rentenpunkten - wird jetzt die Grundlage entzogen, diesen einen Referenzwert zu geben, mit dem man auf dem Weltmarkt etwas kaufen kann. Dafür sind jetzt die Grünen Khmer verantwortlich - na klar, die warens. :-P

Ein Haufen Kinderbuchautoren und Spinner, haben die Industrienation D innerhalb 2 Jahren platt gemacht. Wenn das so stimmt, wäre jeder weitere Krieg in der Welt absolut sinnlos - so schnell und wirkungsvoll wie die Grünen Khmer, war noch keine Armee auf der Welt.

Ja, die Grosse Koalition, die wird Deutschland retten und die Schuldigen in den Knast schicken - genau, so wird es kommen. [[ironie]]

Eine Alternative gäbe es noch - wir führen endlich die -Echte Demokratie- ein, die Bürgernahe Demokratie. Die Bürger sind offenbar die einzigen, die klar denken können. Noch schnell ein paar Manifeste aus der Schublade holen, Bürgerkomitees gründen, Diskussionsgruppen in der Nachbarschaft ... warum bloss sind wir nie auf diese Form der echten Revolution gekommen ?

Warum eigentlich lässt man die Bürger nicht einfach gleich wählen?
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung