Es ist noch einfacher

D-Marker, Mittwoch, 28.09.2022, 00:00 (vor 63 Tagen) @ Andudu7362 Views
bearbeitet von D-Marker, Mittwoch, 28.09.2022, 00:42

Da sollte man aber, um das zu verstehen, sich von der L-Presse gedanklich trennen.
Nur Fakten zählen.


Wie doof kann man in der Euro-Gefangenschaft sein?

"Alle Staaten werden für alle Staaten, alle Notenbanken für alle Notenbanken haften, einschließlich Währungsfonds und Weltbank und vielen anderen internationalen Institutionen. Und alle Staaten werden für alle Banken geradestehen, aber auch alle Notenbanken für alle Staaten und alle Staaten für alle Notenbanken. Alle, alle, alle werden für alle, alle, alle dasein. Und alle wissen, dass keinem von allen etwas passieren darf, weil dann allen etwas zustößt.”

Paul C.Martin, 1987

Die Briten gehörten nicht zu, die haben bis zum Brexit ihr Pfund beibehalten.

Die Polen haben auch noch ihren Szloty.

Idioten werden das selbstverfreilich mit zufälligen Begebenheiten abtun.

Ach ja, das wichtigste habe ich vergessen.
Die Ami's haben auch keinen Euro...

LG
D-Marker

Weiterführend:

"Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht."

Rothschild

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung