Ja dann melde dich doch einfach weniger, aber dafür

Hausmeister, Dienstag, 27.09.2022, 20:13 (vor 64 Tagen) @ Mephistopheles2038 Views

mit mehr Qualität zu Wort!

Und gefälligst mit Bezug zum Vorbeitrag, und nicht irgendwelchen subjektiv-hirnverqueren Geistesverrenkungen, auf die keiner außer dir kommt, weil es ja gar nicht darum ging!

Langeweile und Zeittotschlagenwollen sind jedenfalls eine schlechte Motivation für eine echte Diskussionsbeteiligung.

& Gruß

HM

PS: War mir schon klar, dass Du deinen "Beitrag" vollkommen anders meintest, als er dir in die Tasten gerutscht ist. Überflüssig war er, zumindest nach meinem Dafürhalten, aber allemal.
Und das war nun wirklich nicht das ersten Mal, wie ich es dir bereits vor ein paar Wochen schon schrieb.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung