Mein lieber Plancius,

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 27.09.2022, 09:27 (vor 64 Tagen) @ Plancius2387 Views

es bedarf keiner Kriegserklärung, denn es gab seit dem 8. Mai 1945 keinen Friedensvertrag zwischen den ganzen Kriegsparteien. De facto - de jure bestimmt auch - befinden wir uns immer noch im Krieg mit 55 - ? - Ländern dieser Welt, darunter auch die USA - die ja auch als einzige immer noch ihren Besatzungsstatut in Deutschland ausüben - und Polen, es herrscht nur halt gerade - noch - Waffenstillstand.

Wenn also gestern bspw. ein polnisches U-Boot durch die Ostsee geschippert ist, mit vielleicht einem Navy Seals Kommando an Bord, dabei zufällig an Nord Stream 1/2 vorbeigekommen ist, dann dort die Seals mal kurz ne Runde schwimmen gelassen haben, dann ist das vergleichbar mit einem alliierten Bomberraid auf westdeutsche Städte z.B. 1944!

Schon mal daran gedacht, dass das vielleicht auch der Grund dafür ist, warum ein Putin uns immer noch recht milde behandelt, auch wenn unsere "irgendwas mit Völkerkunde"-Superduper-feministische Aussenministerin wieder irgendwelche Drohungen in Richtung Moskau absondert? Er weiß halt, dass wir vollständig unter der Fuchtel der Amis stehen...

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung