In Italien hat die Gladio (Geheimarmee der Nato) durch Anschläge verhindert, dass Kommunisten an die Macht gekommen sind.

ebbes, Montag, 26.09.2022, 20:59 (vor 62 Tagen) @ Kaladhor1963 Views
bearbeitet von ebbes, Montag, 26.09.2022, 21:04

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/39997525

Von Daniele Ganser. Das waren noch Zeiten als der Spiegel kritisch über die Machenschaften der NATO berichtet hat.

Also nichts Neues, dass die Nato/USA mit den Rechten zusammenarbeitet.

Keine Verschwörungstheorie. Sie haben es zugegeben.
Gibt genug Berichte im Netz darüber.


ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung