Möglicherweise sollen Rechte in Europa salonfähig gemacht werden, sonst hätte die US-Elite sicher was gefunden und durch "ihre Medien" Zeter und Mordio "geschrien"

ebbes, Montag, 26.09.2022, 20:42 (vor 64 Tagen) @ Olivia1849 Views
bearbeitet von ebbes, Montag, 26.09.2022, 20:46

Vielleicht sind sie nützlich Europa zu zerstören
Europa wird von den USA nur gebraucht und benützt Ex-Sowjetstaaten einzufangen, die dann in die Nato eingegliedert werden und die "Piraten" haben einen weiteren Stützpunkt Russland und China zu schwächen.
Evtl. noch als Absatzmarkt für Güter zu Mondpreisen (Erdgas) und als mobiler Flugzeugträger.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung