Kann dir auch grausen. Ich schrieb es bereits: 70 % der Ahrtal-Überschwemmungs-Opfer haben HEUTE noch keine Heizung. Und diese "Trottel" schicken Panzer in die Ukraine.

Olivia, Montag, 26.09.2022, 20:14 (vor 64 Tagen) @ Eleonore2278 Views

Wer hier in D ist - und die meisten alten Menschen sind das - der wird sich auf alle möglichen Situationen einstellen müssen. Du kannst ja mal schauen, welche Firmen in der kurzen Zeit bereits Pleite gegangen sind. Die Leute, die das inszenieren, die kennen weder Skrupel noch kümmern sie sich um Menschenleben.

Was meinst du wohl, wieso eine solche inkompetente Regierung "an die Macht" kommt? Das sind die Zeitungen, die den Menschen hier täglich den Schwachsinn aus den 6 US-Outlets in die Gehirne blasen.

Glaubst du im Ernst, dass eine andere Regierung etwas daran ändern würde? Schau dir an, was sie jetzt in Italien haben. Auch von denselben Leuten "gefördert", die hier bei uns die beiden "Kasperl" gefördert haben.

In den USA senden bereits Kanäle voller Freude, dass D deindustrialisiert wird. Mit dem Nachsatz "für immer". Und die grün-roten Trottel sind auch noch überzeugt davon, dass das richtig ist...... und die Wähler ebenfalls.

Diejenigen, die sich nicht wehren können, die zahlen die Zeche..... oder kratzen ab. DESHALB die Vorschläge.

Wer kann, hat sich in D einen Ofen angeschafft. Die Absurdität dieser Angelegenheit ist kaum noch zu übertreffen. Die wollen uns auf die 70-iger Jahre "zurückbombardieren"....

Was meinst du wohl, was passiert, wenn jeder dann eine Wärmepumpe im Haus hat? Dann ist der Blackout im Winter garantiert programmiert.
Diese Trottel, die jetzt nach Wärmepumpe schreien, die haben vor Jahren nach Pelletöfen geschrien und nach Holzöfen wegen "nachwachsenden Rohstoffen". Da hatten sie das CO2 noch nicht entdeckt. Auch die Blockheizkraftwerke wurden als das Gelbe vom Ei bezeichnet. Und Ölheizungen wurden verdammt und mußten ausgebaut werden.... und jetzt alles wieder zurück MARSCH, MARSCH....

Was meinst du wohl, warum wir solche "Trottel" an der Regierung haben. Mit "denen" kann man es machen....... und solange die Bevölkerung so hypnotisiert ist, dass sie sich auch mit dem nackten Hintern auf einen heißen Ofen setzen würde, ändert sich daran nicht viel. Und diese Hypnose läuft täglich... stundenlang.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung