Warum NS 2 besonders von unseren wirtschaftlichen Konkurrenten bekämpft wird und die Deutsche Regierung Kadavergehorsam zeigt.

ebbes, Montag, 26.09.2022, 16:44 (vor 65 Tagen) @ Mitmacher4970 Views

Die 2 wichtigsten Gründe.

1. Grund.
Sie verläuft weitgehend durch das Meer.
Keine Durchleitungsgebühren müssen bezahlt werden und die Leitung kann nicht so einfach durch andere Länder unterbrochen oder Gas abgezapft werden.
Das Gas könnte so noch billiiger für uns Deutsche geliefert werden

Der 2. Grund ist nicht so bekannt, aber nicht weniger wichtig.
Für NS1 gelten für die Generatoren britische Gesetze und Siemens Kanada ist für ihren Zustand verantwortlich.
Für NS2 liegt die alleinige Verantwortung (lt. Putin) bei Russland. Hat er in einem Interview erklärt.

Klar, dass dieses unsere "Besatzer" nicht wollen.
Wie unsere Medien und Politiker ausländische Interessen verteidigen ist einfach nur zum Kotzen.
Aber leider nichts Neues!

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung