Die Alten haben schon immer in ihrer Umgebung nach 'Holz' zum heizen gesucht

Joe68, Montag, 26.09.2022, 16:06 (vor 65 Tagen) @ ebbes3472 Views

Der Markt ist leer gefegt, vergiss es. Letztes Jahr war es schon schwer um an Pellets zu kommen, mein Einstandsgeschenk bei einer Bekannten, in ihrer Wohnung waren ein paar Säcke Pellets, als Wunsch (der dritte Baumarkt hatte welche, natürlich nur die teure Premiumklasse).


Nur durch persönliche! Kontakte hast noch eine Chance. Ich kenne da auch einen alten Freund, wohnt seit Jahrzehnten im Bauwagen/Gartenhütte, ohne Strom- und Wasseranschluss. Nur durch gute persönliche Kontakte konnte er, der aus Prinzip nicht lange vorsorgt, noch bei einem Händler was bekommen.

(beide leben im reichen Südwesten)

In einer Grünen Welt ist der Mangel politisch gewollt, zur Lenkung des Konsums.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung