Meine Mutter...

Mitmacher, Montag, 26.09.2022, 16:01 (vor 66 Tagen) @ ebbes4218 Views

1.200 € Rente incl. Witwenrente auf 2.500 qm Grundstück in einem 180 qm Bauernhaus in Sachsen-Anhalt. Nach dem "plötzlich und unerwartetem" Tod meines Vaters im Mai allein im Haus
............
Eine Etage kalt, Heizung, Wasser abgelassen, Türen zu usw.

Alten Erdgasherd zu Propan umgerüstet. Warmwasser gibt es nur darüber.

Kamin mit ergaunertem/erbetteltem Käferholz (Fichte tot) 5 SRM im Wohnzimmer - Holz im Holzschuppen.

Keine Ahnung wie die das überleben will, aber in mein Haus will sie noch nicht (Trauerjahr usw). Normalität halluzinieren- nenne ich das.

Wie in den 50igern, nur ohne Basis.

--
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung