Nordstream 2 (Zwei) kaputt.

Mitmacher, Montag, 26.09.2022, 15:48 (vor 65 Tagen)6682 Views

Russische Medien melden eine Havarie an der Gasleitung „Nordstream-2“. Die Firma „Nord Stream 2 AG“, welche für die Betreuung der Gasleitung verantwortlich zeichnet, hat einen plötzlichen starken Druckabfall in einer der beiden Leitungen fixiert. In der Nacht fiel der Druck von 300 auf sieben Bar. Der Druckabfall wurde als „Besonderes Vorkommnis“ auf der „Linie A“ eingestuft. Durch den Operator wurden alle zuständigen Stellen in Deutschland, Dänemark, Schweden, Finnland und Russland informiert.

--
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung