Ja, ein Dr. med für hoffungslose Fälle ....
hier ein sehr schönes
Video von Dr.
Florian Hosp über IOTA.
Julian Hosp ist ein in
Singapur lebender Deutscher, der sich auf Kryptowährungen spezialisiert
hat und sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen "kryptofit" zu machen. Er macht
für Krypto-Einsteiger (wie mich)
sehr
gut gemachte Erklärvideos.
Hallo
Ja, der Dr. med für schwierige Fälle macht schöne Videos und hat es drauf als Erklärbär. Ich hab mir schon einige seiner Videos angeschaut und kenne auch die FB Seite von ihm.
Wer heute hip sein will ist -Digitaler Nomade- jung, also unter 40 Jahren, hat sich in DACH abgemeldet und eine gemeldete Steueranschrift in Hongkong - das sind die Anfänger und die Profis haben die Steueranschrift in Singapur. Die Mafiosi der alten Schule, leben in Thailand, untergetaucht zwischen den ganzen pensionierten Lehrern und Beamten mit Pensionsansprüchen. Mafiosi werden steuerlich nicht veranlagt, in keinem Land. Die klassischen Rentner werden täglich weniger, denn sie können sich das nicht mehr leisten. Deshalb kommen sie gerne zu Mutti zurück, denn dort ist alles viel bunter und das Jamaika ist auch auf deutsch.
Die Videos über die flache Erde werden mit jedem neuen Update auch immer besser. Als digitale Allesversteher wissen wir, dass wenn etwas auf Youtube kommt und entsprechend viele Likes kassiert hat, die Realität abbilden muss. Also mein Fazit: die Erde muss flach sein und Bitcoin - IOTA und das Blockchain Modell werden die Nationalstaaten auflösen und die Einprozentigen auf den Mond schiessen. Jetzt verstehen wir auch sofort, warum Trump das Mondprogramm wieder aktiviert hat.
Gruss
PS: die Deutschen mit den tollsten Projekten waren meistens Österreicher, aber diesen feinen Unterschied kennt die Welt eben nicht
--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!