Hitler in Kolumbien

peterpan, Mittwoch, 01.11.2017, 10:17 (vor 2423 Tagen) @ peterpan2500 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 01.11.2017, 10:29

Hier ein aktueller Artikel zu den deklassifizierten CIA-Geheimdokumenten.

Wie schon gesagt, das war in Südamerika kein Geheimnis. Jeder, der in bestimmten Kreisen verkehrte, wusste dass Hitler nach Südamerika entkommen war - auch meine Verwandtschaft in Argentinien.

Diese mächtige Gruppierung, deren Namen ich nicht nennen darf, hielt auch zuletzt die Hand über ihn. Hitler hatte seinen Auftrag perfekt ausgeführt, nachdem man ihn und die NSDAP mit viel Geld aufgebaut hat.

Ob auch Merkel entkommen wird, nachdem sie den Auftrag dieser Gruppierung ausgeführt hat?

http://m.20min.ch/panorama/news/story/21302164

[image]

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung