Ausführliche deutschsprachige Zusammenfassung und Kritik zum PlantParadox-Buch von Dr. Gundry

Konstantin ⌂, Waldhessen, Dienstag, 26.09.2017, 19:26 (vor 2427 Tagen) @ Olivia3273 Views

Anfang September bekam ich von einem Leser des Gelben eine Email:

Ich habe im DGF die Diskussion zu Gundrys Buch gelesen und es heute auch "fertig" geschafft und werde in den nächsten Tagen einen Artikel darüber in meinem Blog schreiben. Auch ich habe wie Sie viel durchprobiert - und Gundrys Buch lieferte mir - wie Ihnen! - endlich die fehlenden Steinchen für viele Puzzle. Wobei ich in einigen Punkten auch klare Kritik an den fachlichen Darstellungen von Gundry habe. [...]

Aus den angekündigten "nächsten Tagen" sind dann doch ein paar Wochen geworden. Aber das ist schon passend, denn die Zusammenfassung und Kritik ist sehr umfassend und ausführlich geworden. Für jeden, der aus sprachlichen Gründen Hemmungen verspürt das englische Original zu lesen, ist dieser Link wohl sehr hilfreich:

https://hcfricke.com/2017/09/24/buchkritik-plant-paradox-von-stephen-r-gundry-md/

Vielen Dank an Herrn Fricke für seine Arbeit!

Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung