Jeder PKW in DE fährt im Schnitt 38 km pro Tag...

smiths74, Montag, 25.09.2017, 16:36 (vor 2489 Tagen) @ Zürichsee4361 Views

Hallo Zürichsee,

für ein vollständiges Bild, dann nimm aber auch bitte die destination charger dazu. Und das sind nur die von Tesla! Bis Ende 2017 wird es rund 400 Schnellladesäulen an den Raststätten der Tank und Rast-Gruppe geben.

[image]

Die überwiegende Mehrheit der E-Autos wird aber zunächst den klassischen Zweitwagen ersetzen. Dafür reicht beispielsweise ein E-Go schon völlig aus.

Für Pendler auf Langstrecken ist der Verbrenner im Moment noch die bessere Wahl, das bestreitet aber auch niemand.

Tesla, im Gegensatz zu allen anderen Anbeitern, bietet seinen Kunden immerhin die Möglichkeit das Auto auf der Langstrecke einzusetzen.

Ersetze doch erstmal die ganzen Kurzstrecken-Kleinwagen von Menschen mit eigener Garage durch E-Fahrzeuge - dann reden wir schon über Millionen von Fahrzeugen!

VG

smiths74


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung