Was wählen ?

Leserzuschrift, Montag, 25.09.2017, 12:32 (vor 2344 Tagen) @ Sylvia892 Views

Liebe Freunde des Gelben Forums,

in den letzten beiden Wochen ist mir in der Berichterstattung unserer MSM aufgefallen, dass Frau Merkel eine Jamaika-Koalition bevorzugen würde. Die SPD mit dem Herrn Schulz wird nieder gemacht und Prognosen der FDP und Grünen hochgehoben.
Ich habe mich gewundert, wie einem Moderator mit jahrelanger Berufserfahrung so ein Fehler unterlaufen kann. Gerade vor den Wahlen darf doch so etwas nicht passieren. https://www.youtube.com/watch?v=-7l8WuNO_2o
Der für mich einzige plausible Grund ist, Frau Merkel möchte die Jamaika-Koalition um das Grundgesetz zu ändern. Dies ist nur mit einer 2/3 Mehrheit möglich. Welche Taktik Frau Merkel verfolgt weiss ich noch nicht. Wenn sie aber am Grundgesetz etwas ändern möchte, dann wird es mir ganz mulmig im Bauch.
Wem das Wohl des deutschen Volkes am Herzen liegt, der sollte also sehr überlegt seine beiden Kreuze machen.
Vielleicht wäre es sinnvoll Frau Merkel zu wählen, damit sie alleinregierend das ausbaden muss, was sie unserer Republik eingebrockt hat. Alles was sie dann tut, kann sie nicht als schlechten Kompromiss abtun. Deshalb spricht meiner Meinung nach alles dafür Schwarz, Rot oder Protest (nicht Links,Grün,FDP) zu wählen. Was ich wählen werde weiss ich noch nicht. Ich werde meine Entscheidung kurz vor Schliessung des Wahllokales treffen.
Wenn ihr am Sonntag wählen geht, dann bedenkt, dass diese Wahlen die vielleicht wichtigsten und zukunftweisenden der deutschen Nachkriegsgeschichte sein werden.

lg, euer Kruchow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung