Jemand, der sich halbwegs um die Umwelt kümmert, wird sich solchen Schrott nicht kaufen.

Olivia, Sonntag, 24.09.2017, 23:15 (vor 2341 Tagen) @ Zürichsee3806 Views

Aber die Amis wollen das jetzt durchhypen.... Das ist ein "neuer Markt", wo man den Menschen wieder irgend einen Kram verkaufen kann, der eigentlich (so wie vieles andere im Zuge der Globalisierung auch) eine Umweltkatastrophe ist. Aber wenns schön verpackt wird und dann noch eine "tolle Story" dazu gehört, dann fahren die meisten Menschen darauf ab, wie die Bienen auf irgendwelche Blüten.

Wenn Leute die Forschung mit diesen Karren finanzieren wollen, dann ist das ja gut. Möglicherweise freuen wir uns in einigen Jahren darüber. Aber JETZT ist das eine völlig absurde Angelegenheit.

Wenn ich irgend etwas über spektakuläre Autounfälle lese, dann schaue ich mir in letzer Zeit immer an, was für Autos sie gefahren sind und welches Ausmaß an Elektronik da drin verbaut wurde..... :-)))).

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung