Hör auf hier irgendwas zu konstruieren

Herb, Südsteiermark, Sonntag, 24.09.2017, 22:43 (vor 2457 Tagen) @ Zürichsee3877 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 24.09.2017, 22:51

Eine Fahrt in den Urlaub ist mit so viel Stress verbunden,
da nimmt man über grosse Strecken den öffentlichen Verkehr.
Auch für Tagungen, Schulungen nimmt man mit Vorteil die Öffentlichen.

Diesen Unsinn kommentiere ich nicht mal, geh mal in dich und überleg dir welchen Scheiß du hier schreibst, scheinbar hattest du noch nie ein Auto.
Sieh dir mal die Autobahnen an einem langen Wochenende an und geh noch mal in dich.

Und wenn du zum Shoppen mehr als 400 km fährst, dann hast du
mit Sicherheit ein grösseres Problem. [[zwinker]]

200 Km eine Strecke maximal ist vielen scheinbar zu wenig um einen Kaffee zu trinken oder eine Mall zu besuchen oder ein Outletcenter

Bei deiner Aufzählung könnte ich so weiter machen,
das solltest du jetzt aber selbst abschätzen können.

Um dich NOCH weiter in dem Scheiß zu verstricken, den du hier in den Raum stellst?
Hybrid ist eine coole Sache und macht Sinn, solange das E-Netz samt Ladesystem noch nicht Fläche deckend etabliert sind.

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung