Dieser Schxxx Özdemir sitzt jetzt schon auf dem Sofa und freut sich auf sein Gehalt als Umweltminister. (mT)

DT, Sonntag, 24.09.2017, 21:39 (vor 2349 Tagen) @ Sylvia3838 Views

Und die Göring Eckardt wird Sozialministerin werden. Die FDP bekommt das Wirtschafts- und Bildungsministerium sowie die Infrastruktur.
Daß ich dann täglich die Hackfresse vom Özdemir sehen muß, kotzt mich an. Ich hätte ihm noch am Hbf ins Gesicht spucken können, jetzt wird dieser Amitrojaner stets mit Personenschutz unterwegs sein.
Daß das grüne Gesocks noch zugelegt hat ist das eigentlich Schlimme dieses Abends. Mit Jamaica bekommen wir die absolute Beliebigkeit. Merkel pur.

Das wesentliche Problem wird sein, daß sie Merkel NICHT stoppen werden, wenn sie 60 Mrd ZUSÄTZLICH pro Jahr an die Franzosen und Italiener zahlen wird, damit die weiterhin mit 60 in Rente gehen können und an der Cote d'Azur abhängen, während wir bis 70 rödeln müssen und unsere Rentner darben müssen.

FUCK YOU AMITROJANER ÖZDEMIR!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung