Den vertrottelten FDP-Wählern haben wir eine Jamaika-Koalition auf Bundesebene zu verdanken :(

Sylvia, Sonntag, 24.09.2017, 21:05 (vor 2348 Tagen)4910 Views

Ich komme gerade vom Stimmenauszählen heim - und habe eine Mordswut im Bauch. Auf diese *?!@# FDP-Wähler, die uns eine Jamaika-Koalition einbrocken werden.

Erschreckend, wie dieser Zweitstimmen-Trick der FDP immer noch funktioniert. Also Erststimme CSU, Zweitstimme FDP. Weil Zweitstimme, wie der Name schon sagt, kann ja gar nicht so wichtig sein wie die erste Stimme. Das weiß doch jeder. Seit gut 30 Jahren. [[wut]]

An all jede, die FDP gewählt haben, weil sie sich nicht trauten die AfD zu wählen: Ihr habt jetzt 4 Jahre Katrin Göring-Eckardt in Regierungsverantwortung vor euch! Ihr habt dafür gesorgt, dass die ohnehin schon linke CDU mit den noch viel linkeren Grünen koaliert. Und die fast genau so linke SPD mit der ultralinken LINKEN in die Pseudo-Opposition geht.

Ich bin froh, dass ich diesen Mist nicht in Deutschland erleben werde. Innerhalb eines halben Jahres bin ich (sind wir) weg hier.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung