Du verstehst mich falsch....

ottoasta, Sonntag, 24.09.2017, 21:01 (vor 2348 Tagen) @ Herb3991 Views

........ich habe nichts gegen Elektroautos, ich wäre sofort zum Kauf bereit wenn das Batterieproblem gelöst wäre!

Das mit der 'Strombrücke' kenne ich, wurde hier in Ostbayern in der Zeitung breitgetreten.

Was mich daran stört ist der Satz: ...Windkraftanlagen!
Braunkohle ist ok, ist Grundlastfähig.

Nur: Heute haben die 'Grünen' fast 10% geholt, also kannst du die Braunkohle bald abschreiben! Bleibt Windkraft mit allen Unwägbarkeiten!

Mit so einer Technik wollen wir also die Masse an Ladestationen betreiben?

Flaute im Januar, keine Sonne für PV, Braunkohle tot, ja was dann?...??[[sauer]]

Das Ganze ist unausgegoren! Ja wenn die 'Grünen'nicht wären!

Gruss
Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung