Merkel weiß was kommt

Ashitaka, Sonntag, 24.09.2017, 20:07 (vor 2348 Tagen) @ Sundevil5250 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 24.09.2017, 20:11

Meuthen ging eben im ersten Interview werbend auf die FDP los und fordert den Untersuchungsausschuss.

Als nächstes werden wir hören, dass sich die AfD nun auch auf europäischer Ebene für eine gemeinsame Grenzverteidigungen und mehr innere Sicherheit einsetzen wird. Davon hängt alles ab. Kommt die Öffnung der AfD hin zur EU, werden sie alle Parteien mit einem unaufhaltbaren Rechtsruck vor sich herschieben. Das Netzwerk der Verantwortlichen steht ja schon seit Jahren.

"Heil Europa!" wird es bald heißen.

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung