Lebbe jeet weida | Alle haben gewonnen

Oblomow, Sonntag, 24.09.2017, 19:08 (vor 2483 Tagen) @ WhiteEagle3189 Views
bearbeitet von Oblomow, Sonntag, 24.09.2017, 19:25

Tante Erika freut sich, Onkel Schulz freut sich, Tante Seehofer freut sich, Benjamin Blümchen Lindner freut sich, Pipi Langstrumpf Göring Eckhard freut sich, Oberstudienrat Bartsch freut sich, Renegat Gauland freut sich und der Herzhirnseelespezialist Lechbrucknersepp freut sich ooch. Was will man mehr.

War eben etwas joggen und jetzt muss ich mich um die Muscheln kümmern, die ich mit lecker Weißwein koche. Und dann höre ich Glenn Gould und trinke nen Riesling dazu und später lese ich dann etwas im Archiv vom Wundermann Tassie Devil. Im Wahllokal, das ich nach dem Joggen aufsuchte, saßen ganz grimmige Beobachter. Die armen Auszähler, dachte ich mir.

Schönen Abend im schönen Deutschland
Oblomow

PS: Mein Tipp war jarnich so übel.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung