Jaaa! Die Russen-Wahlmanipulation ist da!!!

Odysseus, Sonntag, 24.09.2017, 13:26 (vor 2341 Tagen) @ Albrecht2043 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 24.09.2017, 14:03

Hatte doch erst der Innenminister vor wenigen Tagen Entwarnung gegeben:

http://www.die-tagespost.de/politik/De-Maiziere-Bislang-keine-russischen-Cyber-Attacken...

Aber jetzt:

Und wen pushen die Russen???? -------- Genau!!

"Qual"-litäts-Schreiber BILD-Röpcke weiß es genau, wenn auch nicht so ganz, wirklich, in echt, vermutlich oder so.....hauptsache, man nutzt seine Gesamtreichweite von knapp 20 Mio. Menschen, um noch Last-Minute-Wahlkampf zu machen.[[kotz]]


http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/russen-bot-netz-verbreitet-afd-pro...

Oder hat man was gegen ungewöhnlich viele Wahlbeobachter. Zumindest wird es deutlich schwerer und riskanter z.b. mal Säcke im Aufzug zu vergessen.

Oder versucht man, hier noch in letzter Minute was dran zu ändern:

Nach diesen Erhebungen sind Martin Schulz und die AfD klare Sieger bei ihren Facebook-Interaktionen. Interessant wie groß teilweise die Abstände zu den anderen sind.

http://meedia.de/2017/09/22/die-facebook-wahlkampf-sieger-2017-martin-schulz-christian-...


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung