Dieses Auto wird die Welt verändern....

smiths74, Sonntag, 24.09.2017, 12:02 (vor 2349 Tagen)8266 Views

...auch wenn die Mehrheit in diesem Forum dies anders sieht.

Hallo Zusammen,

nachdem im August die Produktion des Tesla Model 3 begonnen hat, kommen jetzt immer mehr Videos auf YT, die mehr und mehr Details dieses Autos enthüllen.

Hier also ein Video, für die, die es wirklich interessiert und die dieser Technologie offen gegenüberstehen:

First Look - Tesla Model 3

Die Qualitätsanmutung scheint schon jetzt sehr gut, obwohl die Produktion gerade erst hochgefahren wird. Man hat mehr Platz, als in einem 3er BMW oder einer Mercedes C-Klasse. Mit der großen Batterie echte 400 km Reichweite - in Kombination mit den Superchargern ergibt das ein rundherum gelungenes Auto.

Ich könnte mir gut vorstellen, das der "Run" auf diese Auto erst so richtig losgehen wird, wenn man es öfter auf der Straße sieht und man eine Probefahrt machen kann. In meinem Bekanntenkreis kommen allein schon drei potentielle Käufer, die bis jetzt nicht vorbestellt haben, da sie eine Probefahrt abwarten wollen.

Arme deutsche Autoindustrie....Ihr habt es verschlafen und werdet den Vorsprung von Tesla nie mehr einholen, allein schon aufgrund des Schnell-Ladenetzes von Tesla. Nokia lässt grüßen. Na ja, vielleicht hilft ja noch Lernen durch Schmerzen...
So, und jetzt los mit dem "Bashing" von E-Autos![[top]]

VG

smiths74


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung