Dann muss die AfD eine zermürbende Oppositionsarbeit leisten

Yellow++, Samstag, 23.09.2017, 22:56 (vor 2341 Tagen) @ Steppke2331 Views

Hallo Steppke.

Die Oppositionsarbeit muss dann so zermürbend sein, dass einzelne Mitglieder aus CDU/CSU und SPD ihre Fraktion unter Rückgabe des Parteibuchs verlassen. Der Untersuchungsausschuss wegen der Grenzöffnung ist von der AfD schon zugesichert worden. Also ich halte es irgendwie nicht aus, noch einmal volle 4 Jahre ein Regierung Merkel ertrage zu müssen. Die Regierung Schmidt wurde damals auch gebrochen, allerdings mit einem konstruktiven Misstrauensvotum, was mit der zu erwartenden Konstellation nicht möglich ist.

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung