nicht überall ist es kritisch

Dieter, Freitag, 22.09.2017, 22:57 (vor 2350 Tagen) @ DT1352 Views

Hallo DT,
hier auf dem Land in Ostwestfalen habe ich eigentlich nicht das Gefühl von Bedrohung des abends oder nachts, obwohl es auch hier im Raum Vergewaltigungen durch "Neubürger" gibt. Auch ist die Präsenz von Frauen, denen eingetrichtert wurde, sie müßten fast ihren ganzen Körper hinter einer schwarzen Stofffassade verstecken, allgegenwärtig.

Wenn ich all dem entfliehen will, dann suche ich halt das Alentejo auf, im Nov. muß ich wieder hin, die Oliven warten aufs Flücken.
http://www.dailymotion.com/video/x2otmef
6min., die sich lohnen

Aber wenn ich eine Stadt aufsuche, in der ich mich richtig wohl fühle (obwohl ich eigentlich keine Städte mag), dann nehme ich Lissabon.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung