Fragwürdig hergeleitet und falsch geschlussfolgert

Lechbrucknersepp, Freitag, 22.09.2017, 18:53 (vor 2347 Tagen) @ Ashitaka4069 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Freitag, 22.09.2017, 19:07

Wir haben keine Wahl. Wer wählen geht, legt sich hin und träumt in einer
beschränkten Vorstellungswelt von Versprechen, die niemand halten will.

Das Video gibt das überhaupt nicht her, von was Du schreibst. Kann sich ja jeder anhören. Die labert nur von mehr gemeinsamen Bemühungen in Sachen Defense. Oder welche genaue Stelle meinst Du? Mit Zeitmarke, bitte...

Eine Wahl an sich ändert noch nichts, aber sie schafft die Bedingungen für Änderungen. Und die werden kommen. Anders: Eigentlich sind sie schon da, die Vorboten einer neuen politischen Windrichtung.

Was meinst Du denn, warum die Deutschland-Hasser der 68er-Bande, die inzwischen den Gang der Instanzen nach oben durch haben, also die Protagonisten der Frankfurter Schule, gerade so durchdrehen?

Und selbst wenn Du recht hast und auf EU-Ebene werden Gulags eingerichtet, ist das doch nur ein Grund mehr per Wahl ein Zeichen zu setzen.

Warum die AfD jetzt schon gewonnen hat, weil sie das Ende der Linksrotgrünversiffte Ära beschleunigt, erfährst Du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=z8TcgzeTH8E


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung