Auch die USA selbst...

Andudu, Freitag, 22.09.2017, 16:02 (vor 2394 Tagen) @ Joe682998 Views

Es ist für mich auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar warum West-
und Nordeuropa mit Migranten geflutet wird, oder ist das nur Zufall dass
diese Länder die gleiche bittere Medizin bekommen?

...die bekommen halt Mexikaner. Deshalb wird Trump ja auch so bekämpft, mit seinen Mauerplänen.

Bei Frankreich und GB ist es eine Folge der Kolonialpolitik. Gut möglich, dass da jemand dahinter steckt und geschickt die Fäden zieht, aber die Regierungen selbst, sind dazu m.E. zu blöde, die tappen höchstens in die gestellten Denkfallen.

Wenn ich ganz böse wäre, könnte ich von den "Protokollen der Weisen" zu Soros und Co eine Linie ziehen. Aber bin ich nicht :-)

Vielleicht ist wirklich alles nur eine Kombination aus Zufall, Korruption und Naivität. Wer weiß?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung