Alles halb so wild - gehen Sie einfach weiter.

nereus, Freitag, 22.09.2017, 09:37 (vor 2351 Tagen) @ mabraton5135 Views

Hallo mabraton!

Damit Du nicht völlig durch die boshaften Voll-Alu-Hut Träger verwirrt wirst, erlaube ich mir aus der politisch korrekten Schreibstube einen verläßlichen Link zu senden.

Hooton war Vertreter einer Rassenlehre und Anhänger der Eugenik.
Sein 1943 während des Zweiten Weltkriegs mit propagandistischem Hintergrund verfasster Aufsatz für das PM Daily, im Rahmen eines Sammelartikels zusammen mit Beiträgen von Franz Boas, Dorothy Thompson und Albert Einstein veröffentlicht, wird von rechtslastigen, fremdenfeindlichen Verschwörungstheoretikern in Deutschland wider jede Quellenkritik als tatsächlich umgesetzter Plan („Hooton-Plan“) dargestellt.
Hooton plädierte für die Ansiedlung nicht-deutscher Bevölkerung in Deutschland, um „den deutschen Nationalismus und die aggressive Ideologie zu zerstören“.
Vor allem plädierte er jedoch dafür, nach dem Krieg deutsche Soldaten in den kriegszerstörten Gebieten in Zwangsarbeit für den Wiederaufbau einzusetzen.
Als Eugeniker wollte er dabei die, für ihn biologisch begründeten und angeborenen, räuberischen Neigungen der Deutschen durch Kreuzung mit Vertretern anderer Völker wegzüchten.

Oft wird der außerhalb des Artikels nie wieder erwähnte und von niemandem sonst vertretene „Plan“ mit dem ähnlich dämonisierten angeblichen „Kaufman-Plan“ und dem Morgenthau-Plan als Beleg für die angeblich bis heute andauernden finsteren Absichten der Westalliierten für Deutschland herangezogen.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Earnest_Hooton

So, jetzt weißt Du’s. [[zwinker]]
Das war nur ein Plan an dessen Umsetzung niemand niemals nie dachte.

Zwar hat die grüne De-Industrialisierung gewisse (aber schwache) Ähnlichkeiten mit diesem Plan und es existieren sehr böse Gerüchte, daß die Grünen eine Gründung der CIA seien, aber als Voll-Alu-Hut Träger kann das sicher meinem rechtslastigen und fremdenfeindlichen Charakter zugeordnet werden.

Das gilt auch für die anderen dämonisierten Pläne.
Morgenthau hat viel eher etwas Beschwingliches, früher Morgen, es ist schon hell, aber die Sonne nicht zu sehen, noch ziert der Thau [[freude]] die Gräser .. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung