Gute Nachricht für Frau Dr. Natasha Kelly

Tempranillo, Freitag, 22.09.2017, 00:03 (vor 2343 Tagen) @ Tempranillo3058 Views

Nein, die Alte ist eine lupenreine Demokratin. [[freude]]

Frau Dr. Kelly wird sich bestimmt freuen, wenn sie erfährt, daß der 88jährige Prof. Robert F. wegen eines Vortrags in Teheran und *rassistischer Verleumdung* von der Pariser Justiz zu insgesamt 11.000 € Strafe und 4 Monaten Gefängnis auf Bewährung verurteilt wurde.

In einem anderen Verfahren wurde er ebenfalls verurteilt, zu 10.000 €, weil es dieser Unbelehrbare wagte, von seinem angeblichen Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch zu machen.

Hinzu kommen die Kosten für seinen Anwalt, Zugfahrten und Hotels.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung