Unfall? Nein!

Mirko, Česko, Donnerstag, 21.09.2017, 11:00 (vor 2348 Tagen) @ Balu3718 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 21.09.2017, 11:09

Er war der prominenteste Stimmenfänger der Rechten in Sachsen, Parlamentarischer Geschäftsführer der NPD-Fraktion im Landtag und Vize der Nationalisten. Gestern Vormittag kam Uwe Leichsenring (39) bei einem mysteriösen Unfall in der Sächsischen Schweiz ums Leben. Ausgerechnet der ausgebildete Fahrschullehrer war bei Pirna frontal in einen Laster gerast ...

Ich kenne die Strecke und bin am Unfalltag vorbei gefahren. Der Typ war zu gefährlich und hat genau das angesprochen, was die Leute hören wollten, damit musste er aus dem Weg.

Quelle: http://www.sz-online.de/nachrichten/war-es-selbstmord-hier-raste-sachsens-npd-chef-in-d...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung