Schon wieder diese Verharmlosung

Balu, Donnerstag, 21.09.2017, 10:37 (vor 2352 Tagen) @ Dieter3832 Views

mit Kindergarten, etc.

Ich kappier´nicht! Da wird in diesem Forum rauf und runter geschrieben über die Parlamentarier, was das doch für...usw. sind, etc. dann kommt sowas dabei raus: Kindergarten, hallo, GEHT´s NOCH?

NEIN, diese Parlamentarier sind Mitglieder einer kriminellen Vereinigung.
, das sind Schwerstkriminelle. Versuch doch selber mal so zu handeln, ruckzuck hast du einen Räumungsbefehl oder das SEK räumt dich weg im Namen der Schwarz-rot-grün(=braun) Jura-Faschisten-Demokratur-Rechts-Links-Verdreher

Das sind kriminelle, subversive Elemente die es gilt vor Gericht zu stellen, da sie die freiheitlich demokratische Grundordnung sabotieren.

Das ist KEIN Kindergarten, denn die wissen was sie tun und sie tun es vorsätzlich.

Das sind keine die einfach mal nur die Axt schwingen um Holz zu spalten, dabei aufpassen, dass keiner im Weg steht. Die schwingen die Axt nicht um Holz zu spalten, sondern weil da einer im Weg steht!

Gruß
ein, ob der Verharmlosungen, ziemlich erzürnter
BAlu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung