Liebe Olivia...

mabraton, Mittwoch, 20.09.2017, 20:48 (vor 2398 Tagen) @ Olivia3938 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 20.09.2017, 20:53

...jetzt hast Du mir ausführlich erklärt was ich schon wußte. Das macht nichts, man muss die Kacke ja aushalten können.

Was Du vergessen hast, warum um alles in der Welt möchtest Du die FDP wählen?

Thomas Mann hat sich selbst einmal so charakterisiert: "Ich bin ein Mensch des Gleichgewichts. Ich lehne mich instinktiv nach links, wenn der Kahn rechts zu kentern droht - und umgekehrt."

Die einzigen Leute die da relevant dagegen halten werden sind in der AfD. Ein paar richtig gute Leute. Alice Weidel macht einen super Job.

Hier, die 2 sogenannten Journalisten sehen aus wie Drittklässler im Leistungskurs Mathematik. Sehr abgeklärt und scharf die Dame. Ich könnte das nicht, ich würde die 2 Typen irgendwann als Hilfsschüler, Bettnässer,... bezeichnen.

https://www.youtube.com/watch?v=5Sp3cJmeTi4

Vergiss den Bundestag. Das entscheidende ist, dass Klarheit in die Köpfe der Leute kommt. Dann fängt die ganze Nummer bald an zu kippen. Schau nach Katalonien. Die Leute da sind echte Helden der Freiheit.

Also echt Olivia, Du wählst die AfD. Sonst hacke ich mich ins Gelbe Forum und lösche Deinen Account. [[zwinker]]

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung